Reputation Management

Wie Sie Ihre Reputation verwalten können

Was ist Reputation Management?

In der Geschäftswelt ist es sehr wichtig, dass Sie einen guten Ruf haben, und Sie sind höchstwahrscheinlich hier, weil Sie an Tipps interessiert sind, die Ihnen in diesem Bereich helfen werden. Im Folgenden finden Sie viele hilfreiche Ideen, die sicher sind, Ihren Ruf in gutem Ruf zu halten. Weiter unten für ausgezeichnete Beratung in diesem Bereich.

Um Ihren Ruf zu verbessern, bleiben Sie mit den Kunden in Kontakt. Wenn Ihr Unternehmen groß ist, ist dies sehr wahr. Sie wollen sich wirklich wie etwas anderes als eine Zahl fühlen. Erwägen Sie, sie mit automatisierten Systemen, die Sie einrichten, zu verfolgen. Versuchen Sie auch, um Feedback zu ihren letzten Käufen zu bitten.

Web Reputation – Wie ist mein Ruf im Web ?

Eine der wichtigsten Möglichkeiten, Ihren Ruf zu verwalten, besteht darin, Ihre Unternehmensmarke online zu beanspruchen und die Inhalte über Sie zu übernehmen. Verwenden Sie entweder KnowEm.com, UserNameCheck.com oder NameChk.com, um jede Online-Instanz Ihres Unternehmensnamens zu finden. Sie müssen nur eine verwenden, aber jeder von ihnen kann Sie wissen lassen, ob jemand da draußen Ihr Unternehmen falsch darstellt oder schlecht von Ihnen spricht.

Was ist Online Reputationsmanagement (ORM)?

Host-Wettbewerbe, um Ihren Ruf zu stärken. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie eine schlechte Bewertung erhalten haben. Ein Wettbewerb wird viele positive Informationen über Ihr Unternehmen erstellen, die dazu beitragen können, die Online-Exposition Ihres Unternehmens zu erhöhen. Diese Technik wird auch dazu beitragen, Ihren Seitenrang in Internet-Suchmaschinen zu erhöhen.

Wenn Sie online nach Informationen über Ihr Unternehmen suchen und auf etwas stoßen, das nicht korrekt ist, bitten Sie den Websitebesitzer, die Informationen zu nehmen. Wenn Sie Beweise dafür haben, dass die Informationen falsch sind, ist es wahrscheinlich, dass die andere Website sie gerne herunternimmt.

Halten Sie Ihre aktuellen Kunden bei der Rekrutierung neuer Kunden zufrieden. Viele Unternehmen nutzen auffällige Medien, um neue Kunden einzurollen und nichts für ihre aktuellen Kunden zu tun. Dies kann nach hinten losgehen und zu einem Rückgang Ihrer Gesamtgewinne führen. Bieten Sie stattdessen wiederkehrenden Kunden Anreize, die neuen Kunden nicht angeboten werden. Dadurch können Ihre Kunden wissen, dass Sie ihr Geschäft zu schätzen wissen.

Welche Strategien umfasst das Reputationsmanagement?

Befragen Sie Ihre aktuellen Kunden. Möglicherweise haben Sie Kunden, die Vorschläge haben, die Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen aufzubauen oder Ihre Produkte zu verbessern. Dies kann auf verschiedene Weise erfolgen. Sie können eine Umfrage an alle Personen auf Ihrer Mailingliste senden oder einfach ein Vorschlagsfeld in Ihrem Unternehmen platzieren.

Einige Leute sind einfach unmöglich, vernünftig zu gefallen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Kunde eine irrelevante oder unwahre Beschwerde hat, tun Sie, was Sie können, um ihn glücklich zu machen. Als Geschäftsinhaber müssen Sie manchmal Ihren Stolz aufsaugen und darüber nachdenken, wie Ihr Kunde oder Kunde immer Recht hat.

Beteiligen Sie sich an Ihrer Community. Eine der besten Möglichkeiten, den Ruf Ihres Unternehmens zu stärken, ist, wohltätige Taten in Ihrer Gemeinschaft zu tun. Indem Sie sich die Zeit nehmen, Ihrer Community etwas zurückzugeben, erhalten Sie gute Werbung und geben Ihnen auch die Möglichkeit, mit vielen Leuten zu sprechen, mit denen Sie sonst nie sprechen würden.

Senden Sie immer eine Folge-E-Mail, nachdem Ihr Kunde den Kauf erhalten hat. Manchmal werden Sie sich der Probleme nicht sofort bewusst sein. Die Kontaktaufnahme gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Probleme anzugehen.

Wenn ein Kunde Ihnen eine schlechte Überprüfung überlässt, lassen Sie keine negative Widerlegung zu. Das wird euch nur als arrogant und schwer zu vermitteln kommen lassen. Während Sie alle Teile der Überprüfung ansprechen sollten, die nicht wahr waren, sollten Sie dies in einer nicht-kämpferischen Weise tun.

Jeder macht Fehler, auch Großkonzerne. Wenn Ihr Unternehmen einen Fehler macht, ist es wichtig, dass Sie sich so schnell wie möglich bei Ihren Kunden dafür entschuldigen. Beschreiben Sie, wie Ihr Unternehmen Wiedergutmachung leisten wird. Wenn Sie Fehler machen, können Sie Ihren Ruf schützen, weil die Kunden Ihre Ehrlichkeit zu schätzen wissen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen Social-Networking-Seiten für alle außer Ihren Freunden völlig privat sind. Während dies scheint, als ob Sie irrational mysteriös sind, wird das Ergebnis negative Menschen sein, die weniger von Ihren Informationen zu laufen. Geschäftsseiten sollten immer für alle verfügbar sein, die einen Blick darauf werfen möchten.

Produktrückrufe sind eine ernste Angelegenheit, weil das Leben der Menschen und die Sicherheit auf dem Spiel stehen können. Wenn es irgendwelche Zweifel an der Sicherheit der Produkte gibt, die Sie verkaufen, rufen Sie sie sofort zurück, auch wenn es bedeutet, Gewinne zu verlieren. Ihre Kunden werden Ihren proaktiven Schutz für ihr Wohlbefinden zu schätzen wissen, und Ihr Ruf kann durch diese Aktion verbessert werden.

Es ist ein Muss, um Ihre Emotionen zu kontrollieren, wenn die Verwaltung Ihrer Reputation ist der Schlüssel. Achten Sie darauf, gute Stressmanagement-Techniken zu üben. Sport oder Schwimmen kann Ihnen helfen, etwas Dampf abzublasen. Bleiben Sie weg von in verbale Spatzen mit Verbrauchern online. Dies wird Ihren Ruf in einem Schnappschuss versenken.

Behalten Sie den Überblick darüber, wie Sie mit jeder Beschwerde, Konflikt oder Problem umgehen, die Ihnen auf den Weg kommen. Notieren Sie die Art der Beschwerde und welche Schritte Sie unternommen haben, um das Problem zu lösen. Beachten Sie, welche Aktionen funktioniert haben und welche nicht. Dies wird Ihnen helfen, für die Zukunft zu strategisch zu sein, so dass Sie Ihren Online-Ruf mit mehr Leichtigkeit erhalten können.

Wie helfen ihnen Social Media im Reputationsmanagement?

Reagieren Sie immer auf Client-Eingaben auf Social-Media-Kanälen. Ein schneller Weg, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu verlieren, ist, ihre Fragen und Vorschläge zu ignorieren. Dies gibt Ihnen den Ruf, sich nicht umsieb oder ausweichend zu sein, um etwas zu verbergen. Auch wenn es nur eine schnelle Antwort mit einem Satz ist, halten Sie es positiv, nützlich und zeitnah.

Treten Sie Ihrer lokalen Handelskammer bei. Dies ist eine weitere Möglichkeit, Ihrem Unternehmen Glaubwürdigkeit zu verleihen, vor allem, wenn Ihr Unternehmen noch ziemlich neu ist. Das Mitglied Ihrer lokalen Handelskammer hilft Ihnen, Ihr Unternehmen als sichtbaren Teil Ihrer Community zu etablieren. Dies kann Ihrem Ruf einen Schub geben.

Wie Sie aus dem obigen Artikel sehen können, ist es sehr wichtig, einen positiven Ruf in der Geschäftswelt zu haben. Nun, da Sie verstehen, wie Ihr Ruf sehr wertvoll ist, werden Sie es in gutem Zustand halten wollen. Die Tipps aus diesem Artikel sollten befolgt werden, so dass Sie nie Ihren Ruf schlecht gehen lassen.