Reputation Management

Reputation Management – Wie es Ihrem Unternehmen helfen kann

Wie wichtig ist Reputations Mangement?

Reputationsmanagement ist sehr wichtig für die Profitabilität eines Unternehmens. Wer möchte ein Unternehmen mit schlechtem Ruf bevormunden? Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen erfolgreich ist, müssen Sie ein gutes Reputationsmanagement in Ihre Geschäftswachstumsstrategie integrieren. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihr Reputationsmanagement verbessern können.

Eine gute Offensive hilft, mit negativen Inhalten umzugehen. Wenn Sie daran arbeiten, positives Feedback zu steigern, wird es das negative Zeug verschwinden lassen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte immer frisch sind, damit ältere, negative Dinge am Ende der Suchseiten verblassen.

Seien Sie transparent. Einigen Unternehmen wurde vorgeworfen, Beschwerden von ihrer Website entfernt zu haben. Seien Sie nicht wie sie. Beantworten Sie stattdessen schnell die Beschwerden und erklären Sie auf Ihrer Website, wie Sie die Beschwerde beheben werden. Sobald die Beschwerde behoben ist, bitten Sie Ihren Kunden, auf Ihrer Website zu posten, dass die Beschwerde gelöst wurde und wie lange es dauerte, um die Beschwerde zu lösen.

Haben Sie ein Portfolio von Websites, die Sie mit Suchmaschinen optimieren können. Es scheint natürlich, zu versuchen, Ihre Unternehmenswebsite zur Nummer eins Suchliste für Ihren Firmennamen zu machen, wenn sie als Suchabfrage verwendet wird. Aber hören Sie nicht damit auf. Versuchen Sie, zehn Ihrer Unternehmenswebseiten zu den Zehn besten Suchergebnissen für Ihren Markennamen zu machen. Blockieren Sie alle anderen.

Nehmen Sie sich Zeit und überlegen Sie genau, bevor Sie auf Beschwerden reagieren. Wenn Sie cool bleiben und sorgfältig darüber nachdenken, wie Sie Online reagieren, können Sie Ihren Ruf intakt halten. Bevor Sie eine Antwort auf eine Beschwerde veröffentlichen, lesen Sie Ihre Antwort mehrmals. Wenn möglich, lassen Sie einen Mitarbeiter die Antwort lesen, um sicherzustellen, dass es angemessen ist.

Wenn sich die Leute die Zeit nehmen, etwas über Ihr Unternehmen zu sagen, ist es wichtig, dass Sie höflich genug sind, um zu reagieren. Während Sie eine sehr beschäftigte Person sein können, zeigt es Ihrem Publikum, dass Sie sich wirklich um sie kümmern und was sie zu sagen haben. Dies ist wichtig, wenn Sie einen stabilen Kundenstamm aufrecht erhalten möchten.

Veröffentlichen Sie Moderationsrichtlinien auf jeder Ihrer Websites und Social-Media-Websites. Durch das Posten von Richtlinien wissen Ihre Besucher, was auf Ihrer Website und ihren Social-Media-Websites nicht akzeptabel ist. Wenn jemand etwas postet, das nicht innerhalb der Richtlinien ist, entfernen Sie den Beitrag und geben Sie eine Erklärung, warum der Beitrag entfernt wurde.

Lassen Sie sich nicht mit jemandem aufregen, der öffentlich ein Problem mit Ihnen hat. Der beste Weg, dies zu behandeln, ist, ihnen eine Art von Lösung anzubieten. Dies wird jedem zeigen, der schaut, dass Sie bereit sind, die Extrameile zu gehen, um Ihre Kunden glücklich zu machen.

Wenn Ihr Unternehmen auf einer Rating-Seite aufgelistet ist, die es Geschäftsinhabern ermöglicht, zu reagieren, stellen Sie sicher, dass Sie diese nutzen. Ob das Feedback, das Sie erhalten, gut oder schlecht ist, sollten Sie darauf reagieren. Vielen Dank an Menschen, die nichts als Lob haben und denen, die unzufrieden sind, etwas bieten.

Welche Rolle spielt Social Media beim Reputationsmanagement?

Seien Sie professionell, wenn Sie auf Social Media Seiten Posten. Vermeiden Sie die Verwendung von Internet-Jargon und slang wie LOL, YW oder TY. Zu jeder Zeit professionell sein. Reagieren Sie auf Kommentare, so wie Sie es Ihren Kunden in einem Face to Face Meeting wünschen. Verwenden Sie richtiges Englisch und Korrekturlesen Sie alle Antworten, bevor Sie Sie veröffentlichen.

Personalisieren Sie jede Ihrer Antworten. Vermeiden Sie die Verwendung von Vorlagen für Ihre Antworten. Stattdessen schreiben Sie persönlich jede Antwort so, als ob Sie mit Ihrem Kunden von Angesicht zu Angesicht sprechen würden. Ihr Kunde wird wissen, ob Sie Vorlagen verwenden und sich fühlen, als ob Sie sich nicht um Ihre Meinung oder Ihr Geschäft kümmern.

Der beste Weg, um den Ruf Ihres Unternehmens online zu verwalten, ist, sich dessen bewusst zu sein, was darüber gesagt wird. Bleiben in der Schleife ist wichtig, um jede negative Buzz in der Knospe zu nip. Sie können dies tun, indem Sie Google Alerts auf den Namen Ihres Unternehmens verwenden oder ein Unternehmen einstellen, um dies für Sie zu überwachen.

Wie kann der Ruf mit Reputation beeinflusst werden?

Das letzte, was Sie wollen, ist, dass die Leute online nach Ihrem Unternehmen suchen und sie mit vielen leeren Verzeichnislisten aufwarten. Wenn Sie feststellen, dass das Angebot für Ihre Website unvollständig ist, sollten Sie alles tun, was Sie benötigen, um dies zu ändern. Sie sollten auch hart daran arbeiten, alle Informationen zu korrigieren, die fehlerhaft sind.

Befragen Sie Ihre aktuellen Kunden. Möglicherweise haben Sie Kunden, die Vorschläge haben, die Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen aufzubauen oder Ihre Produkte zu verbessern. Dies kann auf verschiedene Weise erfolgen. Sie können eine Umfrage an alle personen auf Ihrer Mailingliste senden oder einfach ein Vorschlagsfeld in Ihrem Unternehmen platzieren.

Wie kann der Ruf mit Reputation beeinflusst werden?

Wenn Sie Online eine Antwort auf eine negative Bewertung erstellen, versuchen Sie es am besten, den Namen Ihres Unternehmens nicht zu nennen. Je mehr es auf der Seite aufgeführt ist, desto wahrscheinlicher wird dies höher in Suchmaschinenergebnissen, was ein großer Schlag für den Ruf Ihres Unternehmens ist.

Ihre Kunden zu kennen ist eine gute Möglichkeit, den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen. Sprechen Sie Ihre Kunden an und befragen Sie Sie. Finden Sie heraus, was Sie lieben und lieben Sie nicht über Ihr Unternehmen. Sich dessen bewusst zu sein, was Sie lieben, wird euch helfen, über diese Dinge zu sprechen. Zu wissen, was Sie nicht mögen, gibt Ihnen die Chance, es anzusprechen oder zu beheben. Es macht Sie auch mehr vorbereitet, wenn Ihr Ruf angegriffen wird.