Marketing

Social Media Marketing für Neulinge

Ihr Unternehmen über soziale Medien zu vermarkten, wird schnell zu einer Notwendigkeit und nicht zu einer Option. Wenn Sie sehen möchten, wie sich dies positiv auf Ihr Unternehmen auswirken kann, lesen Sie immer wieder nach großartigen Ideen, wie Sie diese Online-Plattformen nutzen können, um Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen zu vermarkten und zu bewerben.

Social Media Strategien – muss auf den Blog und die Firma angepasst werden

Stellen Sie sicher, dass jeder Blog, den Sie aufbewahren, auf dem neuesten Stand ist und nützliche und relevante Informationen enthält. Wenn Sie eine Art Verkaufsveranstaltung haben, sollten Sie darüber in Ihrem Blog schreiben. Wenn Sie irgendwelche wichtigen Neuigkeiten haben – neue Orte, Änderung der Stunden, spezielle Schließung, etc. – stellen Sie sicher, dass Sie diese auch in Ihrem Blog posten.

Wenn Sie Twitter für die Förderung Ihres Unternehmens verwenden, ist es wichtig, dass Sie regelmäßig auf Follower reagieren. Wenn die Leute erwähnen, dass Sie ihnen danken, und wenn Fragen an Sie gesendet werden, beantworten Sie sie auch. Dies wird Ihnen helfen, ein solideres Fundament mit Ihren potenziellen Kunden zu schaffen und zu erhalten. Dies macht Sie menschlich erscheinen und nicht nur einige Robotik-Business-Entität.

Social Media Monitoring ist wichtig bei Facebook Marketing

Verenden Sie Facebook, um einige sehr kostengünstige Marketing-Möglichkeiten zu erhalten. Erstellen Sie ein professionelles Geschäftskonto oder erstellen Sie eine Business-Fanseite. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre Konkurrenten auf Facebook nachzuschlagen, um zu sehen, wie viel von einer Präsenz sie haben, und was sie getan haben, um das zu bekommen. Kopieren Sie nicht, was sie getan haben, sondern verwenden Sie ihre Seite als Beispiel für das, was funktioniert oder was nicht.

Um Ihren Kunden zu helfen, Ihre Inhalte zu verbreiten, stellen Sie sicher, dass Blogbeiträge über die richtigen Schaltflächen verfügen, um einfach geteilt zu werden. Sie können Facebook Like und Share-Buttons sowie linked share-Fähigkeit und die Retweet-Schaltfläche für Twitter-Nutzer hinzufügen. Wenn Sie ansprechende Inhalte haben, die Ihre regelmäßigen Follower mögen, werden sie es im Internet verbreiten und hoffentlich mehr Follower zu Ihnen anziehen.

Finden Sie Blogger in Ihrer Nische, und hinterlassen Sie Kommentare auf ihren Blogs. Das Tolle an Kommentaren ist, dass Sie in der Regel einen Link mit dem Kommentar hinterlassen können, was den Lesern dieses Blogs eine Möglichkeit gibt, Ihre Website oder Ihren Blog zu finden. Während das Festhalten an Blogs mit größeren Folgenden ist eher mehr Verkehr für Sie zu generieren, können Besucher aus kleineren Blogs auch addieren.

Wenn Ihr Blog populär geworden ist, legen Sie einige Statistiken auf, die Ihren Besuchern zeigen, wie viele andere Ihren Inhalten folgen. Das Zeigen Ihres Wachstums durch die Anzeige der Anzahl der Facebook „Likes“, die Sie erhalten haben, Twitter-Follower, die Sie angesammelt haben, oder irgendwelche Auszeichnungen, die Ihre Website oder Ihr Blog erhalten hat, ist eine großartige Möglichkeit, Ihren „sozialen Wert“ zu beweisen.

Halten Sie immer Ihre kühlen, wenn Sie auf Social-Media-Websites posten und antworten. Es gibt Leute, die auf Ihren Social-Media-Seiten mit der Absicht posten, Ärger zu verursachen. Halten Sie eine professionelle Haltung und entfernen Sie einfach die Beiträge. Wenn sie ein legitimes Anliegen mit Ihrem Unternehmen haben, respektvoll sein und immer einen professionellen Dialog pflegen.

Wenn Sie Social-Media-Marketing verwenden, müssen Sie möglicherweise Ihre Ziele und Ziele regelmäßig anpassen und aktualisieren, damit Sie auf dem Ziel bleiben können. Die Gespräche können Ihr Marketing auf unerwartete Pfade bringen, daher ist es am besten, die Richtung, in die es geht, regelmäßig neu zu bewerten und entsprechend anzupassen.

Denken Sie immer daran, wer Ihr Publikum in Ihren Social-Media-Marketing-Kampagnen ist und was ihnen am wichtigsten ist. Sie müssen Inhalte veröffentlichen, die auf sie anwendbar sind, und Ihre Bemühungen auf eine Weise konzentrieren, die ihre Aufmerksamkeit behält. Ihre Beiträge sollten relevant und von hoher Qualität sein, dass Ihre Follower und Fans sie nicht einfach überspringen, weil sie nicht interessiert sind.

Microblogging-Dienst nur mit der richtigen Content Strategie

Wenn Sie einen Microblogging-Dienst verwenden möchten, versuchen Sie, so viele Follower wie möglich zu erhalten. Die Interaktion mit Menschen und das Reagieren auf Kommentare auf einem Microblogging-Dienst ist viel schwieriger im Vergleich zur Verwendung von Social-Networking-Websites, vor allem aufgrund der Anzahl der Updates, die Microblogging-Nutzer in ihren Feeds erhalten. Veröffentlichen Sie Updates regelmäßig und immer auf der Suche nach neuen Followern.

Stellen Sie sicher, dass Twitter in Ihrem Facebook-Menü enthalten ist. Die Einstellungen von Facebook auf deiner Fanseite stellen dies als Standardeinstellung fest, so dass es nicht viel Aufwand auf du ausdeut. Plus, es gibt Ihren Anhängern noch eine weitere Möglichkeit, mit Ihrer Website oder Ihrem Blog verbunden zu bleiben. Je mehr Optionen Sie Kunden geben, um in Verbindung zu bleiben, desto mehr sind sie wahrscheinlich daran beteiligt, Ihre Website zu besuchen und den Link mit anderen zu teilen.

Entwickeln Sie eine Fangemeinde. Wenn Ihre Produkte Ihren Kunden ein Gefühl der Individualität vermitteln können, können Sie social media nutzen, um diese Idee zu stärken. Veröffentlichen Sie Bilder des typischen Produktbenutzers und schreiben Sie Updates zu häufigen Problemen in Ihrer Zielgruppe. Ihre Anhänger werden sich in dem Bild wiedererkennen, das Sie erstellen.

Aktualisieren Sie das Facebook-Profil Ihres Unternehmens regelmäßig. Legen Sie jeden Tag einen Zeitplan beiseite, um die Informationen Ihres Unternehmens auf dem neuesten Stand zu halten. Dies sollte die Zeit sein, in der Sie spannende Nachrichten teilen, Fragen beantworten oder Werbegeschenke posten. Lassen Sie Ihren Kundenstamm nicht hängen, indem Sie nicht in regelmäßigen Abständen auf Ihrer Seite posten.

Um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, bedarf es einer neuen Welle von Marketingbemühungen, die Sie noch nicht ausprobiert haben. Social-Media-Marketing könnte sehr leicht diese neue Welle sein, die Sie suchen. Wenn Sie die Tipps und Anregungen hier nutzen, können Sie in Ihren neuen Marketingbemühungen Erfolg haben.